Diani 

 geb. 02.4.2001 -  18.6.2012  pedigree

                  

 

 

Im Frühsommer 2001 wurde unser Brindle-Baby "Diani" von ihrem neuen Frauchen Esther abgeholt.  

Diani kam zu Chica, die ein halbes Jahr zuvor bei Esther Lippke in der Pfalz Einzug hielt.

(Dianis Erfolge siehe weiter unten)

 

Chica

geb.07.10.2000 - 09.04.2005 pedigree

 

Chica

 

Chica als Tennie

 

 

Erfolge Chica

1. Rennen in  Oberhausen 2002 4.Platz (6 Starter)

siehe auch Hubertusrennen 2002

2. Rennen in Bermatingen 2003 -  2. Platz (6 Starter)

3. Rennen in Darmstadt 2003 -     1. Platz (4 Starter)

4. Rennen Bundessieger 2004 -Oberhausen - verletzt!

Chica unter weiß - Vorlauf Bundessieger - danach leider verletzt! 

.

Frauchen Esther hat alle Hände voll zu tun

wo ist der Hase?

Dianis Leistungserfolge

Während Chica in sage und schreibe 3 Wochenenden (noch alte Lizenzvergaberegelung für Rennen) sozusagen aus dem Stand heraus Ihre Rennlizenz erhielt, 

war Diani eher ein Spätzünder. Beim Coursing blühte Diani aber richtiggehend auf.

Coursing Sachsenheim 2003  - 1. Platz (6Starter)

Coursing Schwarzenfeld 2004 -1. Platz (6 Starter)

Herbstcoursing Schwarzenfeld 2004

Deutscher Coursingsieger  - 2. Platz -punktgleich mit Platz 1

Deutscher Coursingsieger Berlin Zehlendorf  2005

Sommer 2005  Rennlizenz und Ankörung mit "V"

Danach sollte aber Diani nicht lange alleine bleiben, denn ein Hundebaby namens Asujata genannt "Sujata" kam im Frühjahr 2006 dazu.

Asujata ist ein Kind von Dianis Wurfschwester Dvina und Charif einem Bruder von Chica, die leider im Frühjahr 2005 viel zu früh von uns ging.

Nun ist Diani, unser Puppenkind, am 18.6.12 fast am gleichen Todestag wie Ihre Mutter Blanche( +19.06.07)

über die Regenbogenbrücke gegangen - doch Chica und "Puppen" warten schon!

 

 

Char-Dvina`s Asujata

"Sujata"

02.03.2006  pedigree

 

 

 

 

 

 

  

Diani und Asujata Herbst 2007 in Lorch beim Spaziergang  - siehe auch Lorch/Staufen Schaulauf