Impressionen von der ersten Doppelveranstaltung in Lorch/Staufen 2007

Es erwarteten uns bei der ersten Doppelveranstaltung auf dem neuen Gelände des Windhundrennvereins in Staufen fantastische Stimmung und Superwetter. Ebenfalls erwähnenswert die erstklassige und preiswerte Küche und ein supergeräumiges und gemütliches Vereinsheim, wo man bis in die späte Nacht hinein "tagte". Auch das Küchenpersonal hatte augenscheinlich viel zu Lachen, obwohl der Ansturm an beiden Tagen doch recht groß war. 

Wir meinen die Feuerprobe haben die "Staufener" mit Bravour bestanden und kommen gerne wieder!

 

Wodka und schwarzer Tee, echt russich zubereitet, sorgten für Wärme am kühlen Abend.

Zur späten Abendstunde zog man sich dann aber ins gemütliche und warme Vereinsheim zurück

mit open End - die Nacht war dann für viele doch sehr kurz!

Am nächsten Tag waren dann aber alle pünktlich am Start beim ersten offiziellen Rennen!

Es blieb am Renntag auch noch genügend Zeit für die Hunde des "Arbeitspersonals"

Schaulauf Diani und Ilena

  

Danach war dann endgültig Feierabend und es gab noch einen kleinen Umtrunk,

die einen feierten, die anderen mußten ihre Enttäuschung hinunterspülen.

Am Ende hieß es aber bei allen "Wir kommen wieder nächstes Jahr"