Charif

7.10.2000 - 13.5.2013   Pedigree

"Wassili"

Hier im besten Alter von 6 Jahren

 

Unser Charif kam kurz vor Weihnachten 2000 zu Familie Hartmann.

ins niederbayerische Schwindkirchen.

Zwei rote Barsoirussenmädels bereits in gesetzterem Alter begrüßten ihn.

 An Pfingsten 2001 folgte dann Dvina, nun war das Quartett komplett.

 

Charif auch "Wassilli" genannt hier beim Winterspiel mit seinen Damen.

 

Mit knapp zwei Jahren ging es dann das erste Mal zur Hundeausstellung, die ihm aber sichtlich 

keinen Spaß machte. Die zwei Pflichtausstellungen für die Körnote brachte er dann rasch hinter sich.,

denn auf die Pflicht sollte doch die Kür folgen.

Im Winter 2005 war es dann soweit und er feierte Hochzeit mit seiner Dame Dvina.

 Frühjahr 2006 wurde er dann stolzer Vater von  Char-dvina`s A-Wurf.

 

Charif  mit seinen vier Söhnen Akhisar, Alishan, Ajsari und Amyshin und Dame Dvina

 Zwei Jahre später wurde er dann schon Großpapa von unserem F-Wurf.

Hin und wieder gab es dann auch mal eine körperliche Ertüchtigung,

hier mit Schwester Chica.

Die Lust hielt sich aber in Grenzen, ganz im Gegensatz zur Hundeschule mit Agility-Einlagen, 

die er bis ins hohe Alter besuchte.

 

 

Hier im besten Alter von 6 Jahren

Pünktlich zum 10. Geburtstag erreichte er dann noch sein Veteranen-Championat.

Charif mit Schwestern als Welpe "unser kleiner Prinz".

Wir danken Anna und Udo für das liebevolle Zuhause, dass sie ihm bereitet haben

und auch, dass er Vater werden durfte und so in seinen Nachkommen nun weiterlebt.

 

mehr Fotos von Charif gibt es auf der Char-dvina`s Seite.