DWZRV-Sieger Rennen in Lorch 2007

 

Startgerade:   bei Stormy und Eisbär passt kein Blatt dazwischen ....

            

eine neue Generation Barsois ist am Start ...

 

 

 

Aljona ist Carmencita dicht auf den Fersen

Carmencita kann das hohe Tempo nicht mehr ganz halten ...

   

und muß im Vorlauf der viel, viel jüngeren Aljona den Vortritt, wenn auch nur sehr knapp, lassen.

 

diese kleinen Vierbeiner lebten an diesem Tag sehr gefährlich!

 

 

Finale

zwei Rüden mit engstem Körperkontakt, Kopf an Kopf, da hält`man die Luft an! 

 

 

 

 

 

Aljona versucht an Stormy vorbeizugehen, kämpft aber wahrscheinlich schon mit ihrer hormonellen Nachhitze

 

(leider sieht man  im Hintergrund nur die Beine von Eisbär und Alenja - wir versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen)

Bravo Carmencita! Mit ihren fast sieben Jahren konnte sie nochmals dieses Rennen für sich entscheiden.

 

 

                                                              Vorlauf/Finale

Rashomon`s Carmencita   ...................  35,39/35,26

Zoiboyz Perfect Storm v. Rosehill .......   36,17/37,36

Aljona od Podhornio vrchu ................... 35,13/37,50

  Pyashka`s Alenija .................................  39,87/gesetzt

      Excellent von Prisca ..............................  38,81/leider dis.

 

Fazit: Immerhin waren zu diesem DWZRV-Siegertitel-Rennen sieben Hunde gemeldet und letztlich dann fünf am Start. Eine neue Generation blutjunger Barsois zeigt Hasenschärfe und Lauffreudigkeit, nicht zu vergessen das Engagement der rennbegeisterten Hundebesitzer.

Es bleibt die Hoffnung, dass diese jungen Hunde einmal mehr unter Beweis stellen, dass es Spass macht, einen Barsoi für das Bahnrennen anzutrainieren. Wir drücken ihnen jedenfalls die Daumen.